Wie wachse ich langsamer? Und bin ich zu dick?!

8 Antworten

Schuhgröße 44 gibt es auch für Frauenschuhe, schau mal online nach. Du bist zu dünn für deine Größe, schau zu, dass du wenigstens fünf Kilos drauf kriegst. Und du kannst nichts tun, um langsamer zu wachsen. Aber nur die Ruhe. Ich war mit 12 Jahren 178cm. Jetzt haben wir 40 Jahre später und ich bin immer noch 178cm.

Hei :).Bin 12 und hab auch mit meiner Größe zu kämpfen... Du kannst aber mit deiner Größe Model werden :).Ich nicht, da meine Waden zu dick sind.Und dein Gewicht ist perfekt :).

Du bist nicht dick aber eine riese ! Es gibt auch frauen schuhe die die größe 44 haben sind aber oma-schuhe also sehen die nicht so schon aus. In der pubertät bist du schin sehr wahrscheinlich. Im internet gucken vielleicht!?

Reanne  03.09.2014, 23:30

Ich muß Dich korrrigieren, es gibt sehr schöne Damenschuhe auch in Größe 44m, die keinesfalls nach Oma aussehen, sie halt nicht so billig zu haben.

2121e  05.09.2014, 22:12
@Reanne

Ich finde die so wie oma schuhe :')

Hey, erstens..NEIN DU BIST NICHT ZU DICK! Zweitens..ZU GROß AUCH NICHT! Drittens..du bist genau perfekt, weil du bist wie du bist und es dich nicht nochmal gibt. Natürlich ist es schwer Schuhe u.s.w zu finden aber wenn ich ehrlich sein muss..ich bin ein wenig neidisch! Das ist echt ein Segen, dass du so groß bist aber das ist eben auch nicht zu groß! Das ist genetisch bedingt wie groß du wirst. Vielleicht wächst du noch paar Cm und das wars schon. Du wächst eben schneller als die anderen das ist doch schön oder nicht? Nimm dich so wie du bist und was andere sagen ist sowieso total egal!! Hoffe ich konnte helfen, Lg:)

Hey:) also dein Gewicht ist super und sei doch froh dass du so groß bist!:) es gibt auch bestimmt Damenschuhe in deiner Größe...