Zu gewagt mit Overkneestiefel im Alltag durch die Stadt zu gehen?

Overknees - (Mode, Stiefel)

16 Antworten

Gewagt finde ich es schon, aber ich finde das du es entscheiden solltest, wenn du Lust darauf hast dann zieh es an wenn du eher keine Lust darauf hast dann nicht:)
Lg

Auf jeden Fall kannst Du mit den geilen Overknee Stiefel in die Stadt gehen. Ich gehe auch mit meinen Overknee Gummistiefeln in die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es mir nicht glauben, habe eben jemanden damit gesehen...wenns gefällt. Ich persönlich brauche das nicht.

Ich mag solche Outfits wohl, aber ich finde eine Jeans sehr unpassend darunter.

Lederbaer  08.11.2021, 00:14

Warum??? Fände ne enge Jens cool dazu

Wenns dir steht und wie auf dem Bild zB mit Jeans, warum nicht.

Mit Minirock eher nicht...