Kann ein Mann Overkneestiefel mit Abstz tragen?

4 Antworten

Ich hab es gemacht und kann sagen: Es geht.

Natürlich wird man schräg angeschaut. Aber ich muß sagen:

Hätte ich einen Zwergenhut aufgehabt, wäre es mehr Leuten aufgefallen.

Binn mit hohen Overknees vom grünen D im Einkaufszentrum shopen gewesen.

Fazit: Keiner spricht dich an und keiner stänkert lauthals. Mehr darf ich nicht erwarten.

Man sollte vorsichtig mit der Kombination sein. Hohe Overknees wirken schnell billig.

Hatte dazu rote skinny Herrenjeans, nen großen Pullover mit Schalkragen

und einen schwarzen Kurzmantel an. Fand es ganz passabel.

Mit Absatz wäre doch etwas zuviel des guten. Wenn Overknees, dann lieber flache. Wenn der Rest dazu passt, spricht nichts dagegen. Hose muss natürlich auch richtig eng anliegend sein.

Können natürlich. Er sollte halt ein entsprechendes Selbstbewusstsein sein haben da wohl auch Leute komisch schauen werden.

Hallo, ja, das geht gut. Die Kombination muss halt stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung