Zu früh kommen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du mit zu früh kommen beim Sex und nicht beim Wichsen meinst. Da du noch jung bist und sicherlich öfter kannst, würde ich dir vorschlagen, dass du dir vor dem Treffen mit deiner Freundin einen runterholst.
Du wirst mit 16 schnell wieder geil, aber es dauert länger, bis du wieder spritzen
kannst. Das wäre doch ein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mein Ex meinte immer er würde dabei an Mathe Formeln denken und sie ausrechnen. Ich muss echt sagen das er echt lange durchgehalten hat also muss es ja funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung macht den Meister. Denk an Dinge die dich nicht so geil machen das kann schon viel helfen 😅