Was kann man tun um Schmerzen beim ersten Mal komplett zu verhindern?

4 Antworten

Ganz wichtig ist, dass du wirklich bereit dafür bist. Du solltest richtig entspannt und locker sein. Macht davor ein ausgiebiges Vorspiel und verwendet Gleitmittel.

Wichtig ist auch wie gefühlvoll dein Partner vorgeht

Versuche dich zu entspannen und fallen zu lassen. Natürlich ist es für das erste Mal nicht so einfach da alles neu und sehr aufregend ist. Geht es langsam und mit Freude an

Ich habe vor meinem ersten Mal mit einem Dildo behutsam vorgedehnt, bzw ich habe das von meiner besten Freundin machen lassen.

Mir ging es damals genauso, hatte Angst vor dem ersten Mal. War auch die richtige Entscheidung, so sanft wie meine beste Freundin war der Kerl nämlich nicht.

Unbedingt vorher Kondome unters Kissen legen, und das draufmachen vorher am Dildo üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannen gleitgel einfühlasmer partner