Zu fette Linie Haare?

6 Antworten

hi...ich find das FETT richtig gut...also ich meine das dass echt Fett aussieht;)das ist eine coole Frisur...weiter so ...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ks827
Beitragsersteller

Danke LG zurĂŒck đŸ‘đŸ»

Also,naja.Schon,also mein Undercut hat sowas nicht.

WĂŒrde versuchen einen neuen Frisör zu suchen

Ks827
Beitragsersteller

Es ist kein Undercut und zweitens bin zufrieden mit meinen ehren kurdi Friseur haha😅

ThunFischchen  13.03.2020, 02:30
@Ks827

Naja,wenn du so zufrieden bist.Aber die Lines sind gewöhnungs bedĂŒrftig..alleine sehe ich da einen fehlschnitt oder soll das so ?

Wenn's dir gefÀllt, dann ist das voll in Ordnung. Finde es gut.

Ja, finde das sieht echt nicht gut aus - viel zu fett ^^ verstehe allgemein nicht wieso sich Leute die da reinhauen

Ks827
Beitragsersteller

Ich mache es weil ich zeige das ich AuslĂ€nder bin 😅

Beim nĂ€chstenmal wĂŒrde ich es dĂŒnner machen ! ;-)