normalgewicht bei 185 cm?

7 Antworten

Schon lange her, aber vielleicht nochmal eine Einschätzung von jemandem der die Gleichen Maße hat. Ich bin Football Spieler und habe dadurch einen sehr hohen Muskelanteil, ich habe einen kfa von 21 Prozent, das ist natürlich auch viel, aber eben noch im Rahmen. Es kommt immer darauf an wie das Gewicht zusammengesetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt: Größe -100=Gewicht

also bei 1:85 maximal 85 Kilo

Als austrainierter Boxprofi dürfte es passen. Als Normalo ist es " etwas " zu viel. Dein Bodyindex liegt bei 35,5....und das ist reichlich zu viel,

120 kg sind starkes Übergewicht. 85-90 kg mit Muskeln wären perfekt.