Trichterbrust schlimm?

5 Antworten

Du hast halt immer deiner Hand davor, aber was ich sehe ist eine relativ gute männliche Brust.

Klar kann man. Warum nicht? Sie brauchen mal ein wenig Selbstbewusstsein für Ihren Körper. Daran ist optisch sicherlich nichts schlimmes und wenn das jemanden nicht passt, dann ist das definitiv nicht Ihr Problem.

Auf jeden Fall. Du hast einen guten Oberkörper. Ich gehe davon aus, dass das so gut wie keinem Gast negativ auffallen wird.

Ich finde das sieht ganz normal, aus so kannst du aufjedenfall ins Schwimmbad gehen viel spaß🥳

Man sollte sich nicht schämen. Jeder hat seinen Körper. Solange man sich in ihm wohl fühlt ist alles in Ordnung. Da können deine Freunde noch so was sagen…