Zu fett für Strand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zugenommen? NA UND!! Mach dir nicht soviel Gedanken, was andere Leute denken könnten. Nimm dich einfach so wie du bist.

Sieh dir doch mal deine Mitmenschen rundrum an. Die wenigsten sind Adonis- oder Claudia-Schiffer-Figuren, viele von denen gehen auch an den Strand und machen sich überhaupt keine Gedanken.

Genieße dein Leben und deinen Urlaub❣️

Niemand ist zu fett für den Strand.

Genieße deinen Urlaub, hast ihn dir bestimmt verdient.

Kannst ja ab jetzt auf deine Ernährung achten, wenn du merkst es täte dir gut.

Ganz normale Figur. War vor kurzem auch in Griechenland und du wirst damit nicht auffallen.

Die Figur ist dem Strand völlig egal

Manche bezeichnen das als optische Umweltverschmutzung, aber es gibt viele mit deiner "Figur"