Zu faul um eine Freundin zu finden?

7 Antworten

Vielleicht lernst du ja mal jemanden im Fitness Studio kennen ? :) oder halt online aber das ist ja auch so ne Sache für sich... Du wirst schon noch jemanden finden, mach dich nur nicht verrückt und verzweifel nicht. Es gibt viele Frauen die auf Typen stehen, die sich nicht jedes Wochenende zusaufen und zielstrebig sind ..:)

Gym80951996
Beitragsersteller

Das ist irgendwie leicht gesagt

Heyy du, wenn du dich so motivationslos anstellst und nichts an dir und deinem Verhalten ändern willst, ist es ja kein Wunder, dass dich eine Frau nicht "interessant" finden kann, du musst dich mehr öffnen, weshalb blockierst du dich so? Liegt es an deiner Erziehung? Kann es sein, dass deine Eltern dir schon früh eingebläut haben, jeglicher Kontakt zu Frauen wäre ein Tabu?...

Und zu dem, dass du nicht weißt worüber du sprechen kannst, natürlich weißt du das, sprich über vergangene/ alltägliche Erlebnisse, über deine Hobbys, deine Arbeit, deine Familie, Träume, Gedankengänge und stell auch ihr Fragen dazu, es heißt ja nicht, dass sie die ganze Zeit stumm ist, nein, alles beruht auf Gegenseitigkeit, wenn du sprichst, spricht sie auch, ich rede zum Beispiel viel, ich bringe fast jeden einzelnen Gedanken, der mir durch den Kopf schießt, zu Wort, zumindest wenns mir gut geht ^^

Und wenn du sagst du hast seit Ewigkeiten Probleme damit auf frauen zuzugehen und du meidest partys oder kneipen, kann es dann sein dass du jungfrau bist? :)

Was ich aber sagen will, ist, du musst lernen über deinen eigenen Schatten zu springen, du kannst ja erstmal ein Gespräch vor dem Spiegel anfangen und so weiter, vielleicht hilft es dir aus deiner Angst zu kommen, probiers doch einfach mal aus, du musst lernen dich auch innerlich zu akzeptieren, dich selbst und nicht nur deinen Körper zu lieben, du musst dir selbst vertrauen, hör auf dein inneres Gefühl, denn die eigenen Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind :))

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :))

Willst du überhaupt ernsthaft eine Freundin???

Wenn du keinen Spass mit anderen hast, dann ist es solltest du dich nicht zwingen....

Gym80951996
Beitragsersteller

Irgendwie nicht... es stört mich aber dass ich nie eine hatte

Jerry28  02.10.2016, 22:10
@Gym80951996

Wenn du keine Freundin willst, dann ist doch alles in bester Ordnung...

Wenn du Sex willst, ist es wohl das unkomplizierteste, wenn du in ein Bordell gehst....

Gym80951996
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht aber finde es eklig

Jerry28  02.10.2016, 22:14
@Gym80951996

Ja, dann musst dich wohl überwinden und eine in der Diso ansprechen....das ist der altmodische und herkömmliche Weg....

skyberlin  02.10.2016, 22:15
@Gym80951996

ist es auch! Mann, mach Dich auf die Socken und nimm mal Kontakt auf, geht ja auch im Studio, oder etwa nicht?

Sonst kannst Du auch zum Mars auswandern, dort Deine Übungen machen, und Deiner Langeweile ewig Zeit geben ;-/)

Gym80951996
Beitragsersteller

Über was soll man da reden? Ich komme mir dabei ziemlich blöd vor "Hi öfter hier?" Oder sowas ist doch dumm.

Jerry28  02.10.2016, 22:21
@Gym80951996

Versuch's doch einfach.....aber mach' dich darauf gefasst, dass es nicht beim ersten Mal klappt.

Dann probierst du es bei der nächsten, usw....bei jedem Gespräch sammlest du mehr Erfahrung und irgendwann klappt's...

Gym80951996
Beitragsersteller

Könnte es auch garnicht verkraften einen Korb zu bekommen 😆 aber egal man sowieso kein Bock auf den ganzen Mist

Jerry28  02.10.2016, 22:28
@Gym80951996

Dann musst du's halt lassen....jedem das seine.

Ich zumindest brauche jeden Tag Sex;-))

wanted98  03.10.2016, 00:38

Jenny geht mir genau so hätteste lust? :D

Gym80951996
Beitragsersteller

Das ist n Typ du I d i ot

Manche Menschen finden ihre große Liebe halt in sich selbst :D

Du kannst doch einfach im Fitnessstudio eine Frau, die dir gefällt, anlächeln. Wenn sie zurücklächelt, kann es gut sein, dass du sie optisch ansprichsts.

Dann musst du deinen Mann stehen, auf sie zugehen und sie ansprechen. Sag' ihr beispielsweise, dass du sie öfter hier trainieren siehst und ziemlich süß findest, daher würdest du dich gern einmal außerhalb des Fitnessstudios mit ihr auf einen Kaffee oder ähnliches treffen. Wenn du glück hast, wird sie dir deine Nummer geben, viel zu verlieren hast du nicht. :)

Und wenn nicht, dann wünscht du ihr einen schönen Tag und entschuldigst dich für die Störung, mehr als ein nein kann nicht kommen. Ich habe auch einmal ein Mädchen im Fitnessstudio angesprochen und einen Korb bekommen, aber who cares, das Leben geht weiter. 😂

Gym80951996
Beitragsersteller

Ich gehe da ja immer hin da kann man sich ja dann nicht mehr blicken lassen denke ich 😁

PaReen  03.10.2016, 09:46
@Gym80951996

Natürlich kann man das noch. Bis auf die Frau weiß es doch niemand. Außerdem hattest du wenigstens den Mut, eine anzusprechen.