Zu enge Mutter Tochter Beziehung?

5 Antworten

Das wird sich regeln, wenn du einen Partner hast :)

Du solltes dich sehr glücklich schätzen. So etwas wünschen sich viele Mütter und Töchter. Ich finde es großartig, dass ihr so viel Zeit miteinander verbringt. Wird heutzutage leider immer seltener habe ich so das Gefühl. Jedoch würde ich dir raten so langsam zu versuchen Dinge alleine in den Griff zu kriegen. Wenn du z.B bis jetzt immer mit deiner Mutter einkaufen gegangen bist, dass du das von jetzt an auch alleine tust. Also lieber mit Kleinigkeiten anfangen, damit du später nicht völlig hilflos dastehst. Eine starke Frau ist nämlich selbstständig. Das lernst du noch hoffe ich :))

Ich finde das gut!
Es ist doch schön, so eine enge Beziehung zu haben. Solange du noch die restlichen Menschen um dich herum nicht vergisst, und ihnen genug Aufmerksamkeit (z.b. einem festen Freund) schenkst, ist alles gut.

Ich habe nicht wirklich eine enge Beziehung zu meiner mutter... Du kannst dich glücklich schätzen :)

Ist doch schön, dass deine Mutter dir so wichtig ist, ihr ein gutes Verhältnis habt und wie es sich anhört ist sie wie eine beste Freundin für dich. Das solltest du schätzen und froh sein! Versuch trotzdem selbstständiger zu werden, weil du dich irgendwie abhängig von deiner Mum machst, da du dir nicht vorstellen kannst einen geraumen Zeitraum ohne sie zu sein.

Du solltest langsam anfangen selbständig zu werden und nicht nur an deiner Mutter hängen sonst wohnst du noch mit 30 bei deiner Mutter