Darf ich mit der Tochter von dem Freund von meiner Mutter zusammen sein? :o

8 Antworten

was für eine überflüssige Frage, selbstverständlich ist es erlaubt. Ihr seid doch nicht verwandt nur weil eure Eltern ein Paar sind. Das ist als dürfte deine Schwester nicht mit dem Bruder deiner Freundin zsm sein weil ihr eine Familie seid oder so:D

wenn beide elternteile nichts dagegen haben, ist es ok. blöd ist nur, wenn es nicht hinhaut, könntet ihr beiden (falls das mit den erwachsenen besser funktioniert) das pech haben, euch öfter sehen zu müssen, was nicht immer einfach wäre. ;)

ja! ihr seid nicht blutsverwandt! rein rechtlich geht das klar!

Warum nicht? Ihr seid ja nicht blutsverwandt.

Wenn sie Dich auch mag, steht dem nichts entgegen.

Klar, ihr seid nicht blutsverwandt :)