Zu dünne youtube?

1 Antwort

Sie sieht nur sehr zierlich aus und ist ein Teenager, also noch nicht ausgewachsen, erwachsen. Sie scheint auch etwas "größer" zu sein. Vielleicht ist es momentan auch nur so in die Länge gezogen aufgrund eines Wachstumsschub, ist bei manchen Jugendlichen so. Ihr Körper könnte sich mit weiteren Jahren auch sehr verändern.

Für eine Jugendliche sieht es jetzt nicht zu dünn/untergewichtig aus.

Lelazoe  02.11.2023, 22:28

Sie heißt Lea Pietsch auf YouTube, ist stark untergewichtig und keinesfalls ein Teenager, sonder bereits 23 Jahre alt.

Scones08  03.11.2023, 00:22
@Lelazoe

Ah okay, das wusste ich nicht ohne Quelle und ihr Gesicht sah für mich sehr jung aus ^^ Danke für die Aufklärung. Das ist eine sehr wichtige Info für sowas 💀