Zu dünne Handgelenke?

Dasimmerdabei  07.10.2024, 22:19

Wie groß und schwer bist du?

Kaitod58xxz6
Beitragsersteller

Bin 168 und wiege ungefähr 53

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kaitod58xxz6,

Also erstmal:Ich finde das echt eine absolute Menschensfrechheit andere auf etw äußerlich bei ner anderen Person gegenüber negativ zu kritisieren, sowas geht einfach mal garnicht und kann einen Weh tun.

Und außerdem:Na und ?Dann ist es halt dünn? Was interessierts die anderen ?

Natürlich musst du aufpassen das es nicht zuuuu dünn wird , du kannst ja versuchen gesund zuzunehmen wenn du falls sowieso schon im Untergewicht bist :)

LG und alles gutee

Du kannst die Muskulatur in den Händen und Unterarmen trainieren.

Zum Beispiel mit einem Knetball. Wenn du das lang genug machst, wird es besser.

Ich habe das gemacht, weil mir keine Uhr mehr gepasst hat, außer Kinderuhren.