zu dünne Arme - T-Shirt Komplex

Foto - (Körper, Muskelaufbau)

8 Antworten

Ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren und mir machen Leute öfters Komplimente, dass ich "breit" bin.

Habe eben ein T-Shirt online gedruckt & bestellt und bei mir würde mein Arm fast doppelt reinpassen. Deshalb: es kommt auf den Schnitt an. (Ich empfehle dir z.B. slim oder ähnliches auszuprobieren)

Hi, dafür musst du dich wirklich nicht schämen. Wenn du aber wirklich etwas "breiter" werden willst, aber Probleme hast Muskeln aufzubauen, dann solltest du nicht nur mehr essen, sondern auch viel Obst und Gemüse, da in ihnen viele Mikronährstoffe (Vitamine,...) enthalten sind, ohne die dir dass viele essen nichts bringt. Denn du als Ektomorph (= generell schmal und dünn und nimmt nur schlecht zu) scheidest die Makronährstoffe (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate) sonst einfach wieder aus.

Du brauchst dich nicht zu verändern. Mir persönlich gefällt auch weniger besser als zu viel... Das sieht normal und nicht aufgeputscht aus..:))

Eigentlich bin ich sehr sportlich und mein Bewegungsapperat funktioniert sehr gut.

Herz was willst Du mehr!!!

Sei froh das Du gesund bist, sonst wären Deine "Einschränkungen" noch ganz andere :-/

Hallo tr909303,

ich finde deine Arme nicht zu dünn. Also rede dior das nicht ein. Und schaffe dir keine Probleme, wo keine sind.

Alles Gute

Virginia