Kann man bei 10 Grad in einer dünnen Bomberjacke mit T-Shirt rausgehen?

9 Antworten

Also mir wäre die Bomberjacke zuviel, bei 10 Grad reicht das T-Shirt absolut. Ab 4 Grad denke ich über ein langärmeliges Hemd nach, da kann man noch die Ärmel hochkrempeln.

Das ist zu kalt, du wirst frieren. Es sind im Schnitt unter 10 Grad

Ralin  20.04.2017, 20:23

Was für ein Rat - unter 10grad trägt man doch noch keine Jacke....

MarkHerzog  20.04.2017, 20:26
@Ralin

Doch, ich trage die dann immer über den Arm :-)

Ralin  20.04.2017, 21:46

Super idee, danke für den tipp👍
Lg

Natürlich kann man das.

Wer sollte einen daran hindern?

Klar. Du kannst auch von der brücke springen. Obs sinnvoll ist kannst du dir selbst denken

Klar wenn dir dann nicht zu kalt ist....