Zu dünn für Leggings?

10 Antworten

Wenn du es nicht magst, wenn dich andere wegen deines Gewichts anschauen, dann zieh doch eine chino-hose an, die ist lockerer und dadurch sieht man dann nicht deine dünnen Beine. Aber nimm zu ;)

Aliniix
Beitragsersteller

Ich hasse weite Hose so sehr! Naja das mit dem Zunehmen ist nicht gerade leicht

du solltest anziehen was du willst. das wichtigste ist dass du dich wohlfühlst. meiner meinung nach sehen leggings an dünnen leuten eh am besten aus. genauso wie strumpfhosen, ich liebe diesen stil (bin auch von natur aus sehr dünn) und mir ist es auch sowas von egal, was andere darüber denken. ich habe bisher auch keine negativen kommentare bekommen und ich bin schon um einiges älter als du. also trau dich :)

Aliniix
Beitragsersteller

Lieb von dir, danke :-))

nimm vielleicht keine unifarbenen, sondern eher gemustert, dann wirkt es vielleicht auch anders........kannst du welche anprobieren? evtl. von einer Freundin? dann kannst du besser entscheiden......wär ne Möglichkeit......also ekeln wird sich bestimmt niemand, das ist quatsch!

Aliniix
Beitragsersteller

Danke :-)

Zu dünn für Leggings? Das ist lustig, die meisten Menschen finden sich zu dick dafür ;)

Du bist bestimmt nicht zu dünn dafür und wenn du von Natur aus so dünn bist ist alles ok ;)

Trage das was dir gefällt, du kannst doch nicht darauf Acht geben was andere Leute von dir denken, das solltest du sowieso nicht tun ;)

lg

Kümmer dich nicht darum, was andere über dich denken. Wenn das jeder tun würde, würden glaub ich alle nur noch zu Hause bleiben ;) Trag das was dir gefällt.