bin ich zu fett für leggings?

4 Antworten

Wenn Du gut geformte Beine und keinen richtig dicken po hast, sind Leggings bei der Größe okay, Du solltest auf jeden Fall was längeres drüber ziehen. Aber wenn Du Dich selber zu fett drin fühlst, lass es lieber. Es kommt nicht nur auf das Gewicht an, sondern auch auf die Form, ob was gut aussieht. längeres, nicht allzu enges Oberteil drüber, toll!

Wenn Dir Größe 36/38 passt bist Du doch nicht dick! Rede Dir blos nicht ein das alles was mehr als Größe Null trägt, fett ist. Im Gegenteil ich finde diese ausgemergelten Magerbeinchen ziemlich hässlich. Zieh an was Dir gefällt!

super gewicht du bis super und nicht zu dick ganz normal

Wenn die Leggins in 36/38 sind, aber eigentlich 52 gebraucht würde, stimmt was nicht.