Zu dritt treffen?

6 Antworten

Mann kann sich ja auch mal mit Freunden treffen. Anderseits denke ich, dass selbst wenn er sich an deine Freundin ranzumachen versucht, sie es ablehnt und du somit noch schneller erfahren wirst, dass er kein guter Junge ist. Vielleicht will er sie aber nur kennen lernen, um zu wissen mit wem du so zu tun hast :)

Viel Glück und mach dir erst einmal keine Sorgen!

Alissya! :)

Solange du dich wohl fühlst und du ihm vertraun kannst ist alles normal. Solltest du dich durch sie bedroht fühlen rede einfach mit ihm

Mach dir keine sorgen

Diese Sorgn machst du dir zu recht, er will über dich deine Freundin kennenlernen. Mach es ihm nicht so leicht und gib nicht nach, bzw. kannst du den Typen auch abschreiben, denn so richtig will der nichts von dir!

Alissya  08.04.2014, 18:07

Wieso gibst du denn so eine Antwort, wenn du den Jungen doch gar nicht kennst? Woher willst du wissen, was für Absichten er hat?

Da gehen bei mir die Alarmglocken an...., okay , zumindest bist Du auch dabei , aber trotzdem komisch...

es kann auch sein dass er sich einfach gut verstehen will mit deiner besten freundin :) weil er dich liebt. und deine beste freundin würde eh nichts mit ihm anfangen also wenn sie eine gute beste freundin ist. mach dir nich so viele gedanken darüber.
und wenns wirklich so is dass er sie durch die kennenlernen will , kannst du ihn gleich vergessen. dann hat er dich nich verdient & du findest jemand anderen.