Mein Nachhilfelehrer will sich privat mit mir treffen!

Screenshot chat mit Lehrer - (Treffen, Nachhilfe, sorgen machen)

7 Antworten

Vllt. meint er es nur freundschaftlich. Freundschaft hat keine altersbegrenzung aber ich denke der stellt oder erhofft sich eher mehr zwischen euch vor. Ich würde mich nicht mit ihm treffen das gäbe nur mehr probleme für dich und für ihn

funnygirl14
Beitragsersteller

Meine beste Freundin meint auch, dass er mehr vor hat und ich ihn sofort blocken soll

funnygirl14
Beitragsersteller

Meine beste Freundin meint auch, dass er mehr vor hat und ich ihn sofort blocken soll

tedelow  01.04.2014, 22:37
@funnygirl14

Das habe ich auch schon öfters erlebt. Er könnte probleme kriiegen vorallem wegen dem altersunterschied. Aber du kannst ihn entweder ignorieren was unhöflich wäre oder du wartest ab. Er wird dir aber bestimmt so etwas sagen wie er wollte nicht das es soweit geht aber er hat mehr gefühle für dich

Auf garkeinen Fall ! Wenn es sich dabei wirklich um deinen Lehrer handelt , dann würde ich es mal deinen Eltern zeigen . Er macht sich allein durch diese Art von schreiben schon strafbar !

Liebe Grüße

traveller04  04.10.2020, 16:07

nee durch diese Nachricht nicht

ich würde mich mit dem mal irgendwo treffen. ein freund von dir versteckt sich irgendwo falls er zu aufdringlich oder sonst was wird machtst du ein zeichen zu dem der sich versteckt hat und dann kann der eingreifen :)

Dann mag er dich halt. Ist doch schön :)

Ich denke er meint es nur nett, nimm es nicht zu ernst, ist ja nur im Chat.

Wenn er dich mal ernsthaft fragt, dann lehnst du eben ab, wenn du nicht willst.

funnygirl14
Beitragsersteller

Er meint es ernsthaft.

Hmm also wenn er zum theatergedöns kommt ist das grad noch so in ordnung (meine meinung) aber einfach so treffen?! hmm das ist schon komisch wenn ihr euch nicht schon länger irgendwo her kennt

funnygirl14
Beitragsersteller

Erst seit einem halben Jahr und auch nur von Nachhilfe