Zu dritt in die Disco?

4 Antworten

Da gibt es keine Begrenzung, man kann alleine hin, aber auch zu hundert wenn die Disco groß genug ist.

AliSS00
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Natürlich könnt ihr zu dritt gehen... da denkt sich doch keiner was.

Viel Spaß! :D

Was ist das für eine Frage? Beurteilst du die Leute etwa nach dem wie gross ihre Gruppe ist?

Ich geh auch hin und wieder alleine man trifft dann schon Leute die man kennt :)

AliSS00
Beitragsersteller

Naja alleine ist jetzt wieder ein Ding für sich.. Aber stimmt eigentlich. Man geht alleine hin oder bzw. auch zu dritt oder viert und man trifft immer Leute die man kennt. Ich danke dir, dass du mir so schnell geantwortet hast. :)

Wieso sollte das komisch sein? Gehst du sonst mit 20 Mann?!

AliSS00
Beitragsersteller

Nein beruhige dich hahah. Normal sind wir schon so 6-7 Leute. Aber danke für die schnelle Antwort :).