Peinlich tanzen, wurde ausgelacht

13 Antworten

Da hilft nur eins: warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Bloß nicht zeigen, dass du dich ärgern lässt! Sag einfach mit nem Lächeln im Gesicht, dass es sich um Ausdruckstanz handelt. :-D Ansonsten ist tanzen eh nur was für die Leute, die kein Geld zum trinken haben. (Scherz!) Wenn du so verunsichert bist, filme dich doch mal selbst beim Tanzen und guck dir das - evtl. mit wirklich vertrauenswürdigen Freunden - in Ruhe an und guck, was du besser machen könntest. Aber aufpassen, dass das Video nicht in falsche Hände gerät. LG

SeldaMK  28.06.2013, 10:12

Oh man und wenn, man kann alles durch Übung lernen. ISt doch egal, ist doch auch lustig. Wir machen meistens Blödsinn wenn wir weg sind... die anderen schauen dann doof, aber who cares? Ist lustig, wir haben unseren Spass, und die Meinung anderer die nur in der Ecke stehen und lästern - auf die kann ich verzichten

Moin zurück - meiner Meinung nach solltest Du eher über die Leute lachen, die nichts anderes zu lachen haben als über das "Fehlverhalten" anderer. Ist doch total okay! Wenn Du 90 bist wirst Du zurückkucken und über den Sommer lachen in dem Du der crazy dancer der ganzen Schule warst...

Ich sehe da kein Problem. Freu Dich, dass Du dich gehen lassen und den Kopp abschalten kannst. Ein bisschen Abspacken hat noch keinem geschadet :)

Ja Tipp: Kümmer dich nicht um die Meinung der anderen. Wenn du Spass hast, dann ist alles super! Wieso gibst du so viel auf deren Kommentare? Die spielen doch überhaupt keine Rolle. Außerdem ist mit Alkohol sowieso etwas übertriebener meistens, aber das mache ich auch ohne Alkohol. Und ist doch schön wenn man Menschen zum Lächeln bringt ;-) Du solltest noch ein Stück mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Wenn du gerne tanzt kannst du ja auch evtl Tanzkurse besuchen - keine Ahnung HipHop Clipstyle Zumba oder Ähnliches. Kannst dann auch gleich alles in der Disco ausprobieren... Und am Besten immer dran Denken: Kein Schaulaufen in der Disco, sei wie du bist... und denk: die sind doch eh nur neidisch :D

Also es gibt nur wenig Leute bei denen Disco tanzen gut aussieht. Wer darüber lacht wie andere beim Tanzen aussehen hat sich noch nie selbst tanzen sehen.

Ach, lass sie reden, irgendwann ist das Thema auch nicht mehr "lustig" für sie und sie lassen es. Wahrscheinlich sind sie neidisch und wollen sich von dir nur Dancemoves abschauen, weil sie selbst langweilige Rumsteher sind ;-D. Viel Spaß bei nächsten Diskoausflug ! :)