zu dicke nase

8 Antworten

Keiner ist perfekt du bekommst bestimmt auch so ein freund es geht ja hauptsächlich um den charakter das äusere ist nicht ganz so wichtig

Mit 14 Jahren betrachtet man sich meistens recht kritisch, auch, weil sich so vieles verändert und viele neue Dinge auf einen zukommen.

Schau dich mal um, ob du nur Paare siehst, bei denen beide Partner vollkommen ausshen. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Übe und lerne dich so anzunehmen, wie du bist und du wirst ganz sicher einen prima Freund finden.

du kannst sie ja kleiner schminken ;) bei bibisbeautypalace gibt es ein video indem kannst du gucken wie man das macht

meine beste freundin und ich, wir beide haben das selbe problem. du bist nicht die einzige. vielleicht haben viele so schöne, kleine nasen. aber weil so viele so eine kleine nase haben, ist das nichts besnderes :D vielleicht wächst sie ja noch raus. die nase wächst ja meist schneller als das gesicht, der rest passt sich dann schon igenwie an :D falld du aber im erwachsenen alter immer noch unzufrieden bist, gibt es ja immer noch chirurgen, die die kleien fehler korrigieren :D also, keine panik :D

Mach dir bitte keine Sorgen. Mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen und auch deine Nase wird sich noch zum Vorteil verändern.Und glaub mir auch einen Freund wirst du noch rechtzeitig bekommen.