Zu dick für Mädchen?

Zu viel!! 36%
Ist noch gut 32%
Naja 32%

25 Stimmen

5 Antworten

Ist noch gut

Klar finden einige Mädchen sowas nicht gut/schön, aber da du jetzt nicht wirklich dick bist ist es nicht so, als ob du keine Chancen auf ein normales Mädchen hättest... es gibt ja auch Mädchen die sowas nicht stört und denen deine Persönlichkeit wichtiger ist

TheShadow341
Beitragsersteller

Danke dir erstmal für die netten Worte mein Problem ist einfach nur das „Nebenbei essen“ da ich sehr gerne sogar Sport mache und fast jede Sportart sehr gut beherrsche versuche ich auch etwas abzunehmen aber laut BMI 65kg ne Kb nen Lauch zu sein

Ich habe oben mal nichts angekreuzt, dann man kann nicht zu dick für eine Beziehung oder Mädchen sein. Das liegt alles nur in deinem Kopf. Du kannst zu dick für deine Gesundheit sein. Du kannst zu dick für dein Wohlbefinden sein. Aber niemals zu dick für eine Beziehung.

Tipp: Geh man in ein Einkaufszentrum und schau dir Paare an. Da wirst du sehen, dass man doppelt so dick sein kann und dennoch Mädchen bekommt. Und auch Frauen, die genau dein Typ sind und vielleicht sogar Modelmaße haben. Wichtig ist nicht dein Bauchumfang, sondern deine Persönlichkeit.

TheShadow341
Beitragsersteller

Das sagen viele ich höre das auch sehr oft aber ich denke Mädels in meinem Alter (14-17) stehen eher auf so Körperlich Durchtrainierte

Twistertwice  24.10.2019, 02:17
@TheShadow341

Es kommt drauf an, was du gerne möchtest: Wenn du Mädchen einfach rumbekommen möchtest, so dass du ein Abenteuer wirst, musst du natürlich gut aussehen. Wenn du eine Beziehung möchtest, dann reicht auch ein guter Charakter. Wichtig ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Niemals an sich selbst Zweifeln. Nicht schreckt mehr ab als Selbstzweifel oder Verzweiflung.

Und meine ehrliche Antwort: Deine Figur ist nicht so schlimm, wie du denkst. Du bist nun kein Bodybuilder, aber viele Jungen in deinem Alter sehen weitaus schlimmer aus.

Aussehen ist relativ!

Salz sieht auch aus wie Zucker...

Leg lieber wert auf dein Charakter. Lerne dich zu akzeptieren wie du bist, dann wirst du auch ein Partner finden.

Naja

leicht pummelig.

wäre für mich kein grund jemanden einen korb zu geben.

Naja

Mach jeden Tag Liegestütze. Da nimmst du bisschen ab und baust gleichzeitig Muskeln auf. Aber sei froh das du kein Lauch bist.