Zu Dick für Freund?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hejj:) ich hoff wir reden hier nicht über 200 kilo bei 1 60 körpergröße aber sonsd ist der charakter viel wichtiger:) aussehen spielt nut beim ersten zusammentreffen eine wichtige rolle[und nicht mal da wollen jungs ein eins siebzigmodel ohne charakter] wenn du dich in deinem körper wohlfühlsd dann strahlsd du das auch aus und gerade das ist sexy

[ich bin selber nicht mal eis sechziggroß und die jungs sind loeb zu mir weil sie meinen charalter schätzen]

LOVELYKIMI
Beitragsersteller

Nein, quatsch. :D Nicht so viel. Ich hab nur ein paar Kilo zu viel drauf, aber man sieht es eben. Ich seh auch eigentlich nicht so schlecht aus..

kossiki  02.01.2011, 21:23
@LOVELYKIMI

dann denk dir nichts dabei;) auf die ausstrahlung kommts an und wenn du glücklich/zufrieden mit deinem gewicht wirkst wird auch niemand etwas schlechtes über dich/dein gewocht sagen:]

kossiki  05.01.2011, 17:55
@kossiki

gewocht.mann meine rs is die beste

danke für den stern:)

JaniXfX  05.02.2011, 01:30
@LOVELYKIMI

Stell Dich nackt vor den Spiegel, und such' Dir fünf Dinge, die Dir an Deinem Körper gefallen. Und genau DAS musst Du beim treffen im Hinterkopf behalten. Nicht nur Dein Bauch kann schön sein. Auch Hände, Füße, Ohren oder das Kin sind schöne Dinge...

Warum implizieren Dicke immer, dass ihr Charakter dafür "gut" ist? Bedeutet das, dass schlanke Menschen, die auch hübsch sind automatisch keinen so guten Charakter haben (können)? Ich kenne auch dicke Menschen die einen sogenannten "schlechten" Charakter haben!

Viele von ihnen sind sogar aufgrund ihrer Leibesfülle oft missgünstig anderen gegenüber, neidisch auf den Körper, den Erfolg anderer, faul, geben der Gesellschaft die Schuld für ihr Dicksein, sind 1A im sich selbst bemitleiden usw.... es gibt noch unzählige Beispiele, aber die zähle ich jetzt nicht auf.

Zu deiner Frage: Klar kannst du mit "etwas mehr" (wobei interessant wäre um wie viel es sich da wirklich handelt) auch einen Freund haben! Es wird immer jemanden geben, der auf das "gewisse Extra" steht.

ABER eben nicht alle. Um genau zu sein, die meisten Menschen stehen auf eher normal gebaute/schlanke Menschen. Bei beiden Geschlechtern! Das ist evolutionstechnisch so vorgesehen, da Schlankheit meist Gesundheit, gute Gene, Disziplin und körperliche Fitness voraussetzt - was wiederum attraktiv ist.

Was aber nicht automatisch bedeutet, dass alle schlanke Menschen gesund sind!! Aber Übergewicht ist dafür in allen Belangen absolut ungesund und das ist indiskutabel.

TIPP: Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, oder mit deinem Leben allgemein, änder deine Situation. Mach das beste daraus!

Alles Gute

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich habe viele Freundinnen die etwas mehr wiegen und einen Partner haben. Manche hatten sogar mehr wie ich. In deinem Alter. Mollig sein ist aber nicht gesund, wenn du dich aber wohl fühlst solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

Also ich hab zum Beispiel lieber was im Arm und es stört mich ernsthaft, wenn Leute so übermäßig dünn sind. Klar gibt's ne Menge Kerle, die nur auf Modelfiguren stehen, aber die kannst du meistens vergessen, weil die sich nen Dreck um dich als Person kümmern ...

Und wenn du auf niemand spezifisches stehst, ist das doch erstmal rille, oder?

Wart einfach ab, vielleicht mag dich ja auch schon einer : D

[Und mal abgesehen davon sind in Deutschland total viele Leute sogar übergewichtig und die sind ja wohl kaum alle Singles : P )

Manche stehen da sogar drauf ;) Ein Freund von mir sieht gut aus, ist schlank, hatte aber noch nie eine dünne Freundin, also mach dir keinen Kopf, das ist geschmackssache