Zu dick?

11 Antworten

Nein, kein bisschen. Schöne, ganz normale Figur. Nicht dünn und nicht dick. In meinen Augen top 👍🏻

Meinst du deinen Körper oder die Hose? Eigentlich ist es auch egal, die Antwort ist auf jeden Fall NEIN! Mach dir keine Gedanken, du siehst komplett normal aus. Es gibt kein zu dick/zu dünn/ genau richtig DU BIST RICHTIG PERFEKT, GENAU SO WIE DU BIST

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭
Von Experte basel313 bestätigt

Nein. Vollkommen normale Figur, sieht gut aus.

Wie immer : Nein, Du hast eine gute Figur, freu Dich darüber und zweifle nicht immer an Dir.

Alles Gute für Dich.

Man sieht nicht viele aber was man Sieht normal nicht dick .