Zu blöd für SatellitenTV?

1 Antwort

Ich brauche eine Anleitung die auch eure Mutter verstehen würde!

Wie soll das gehen ohne Bedienungsanleitung, in der genau steht was wie wann. Und ohne die FB in der Hand zu haben? Wir wissen ja nicht mal die Modellnummer. Wobei es keinen Sinn macht dir die hier rein zu schreiben wenn du die hast.

Meiner Mutter hab ich sowas eingerichtet. Mich einfach durch die Menüs durchgeklickt.

Dein Problempunkt

Dein Receiver kennt nicht mehr Sender, daher muss man bei neuen TV/Receivern eine Sendersuche machen. Das ist der Schritt vor deinem Bild.