Zu blasse Haut?

7 Antworten

Du kannst Kleidung und Schmuck passend dazu wählen. Also dass du gepflegt und gesund aussiehst und vor allem dir dein Outfit gefällt und dich selbstbewusst macht.

Ganz helle Haut kann außerdem sehr attraktiv wirken und Schönheit bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbräuner oder damit leben. Ich find es schön.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Es ist k e i n Makel , weil man blass ist

Manche Leute haben sofort einen dunklen Teint ,- wenn sie sich nur mal kurz in der

Sonne aufhalten . Andere wiederum bekommen nicht schnell Farbe

Ich selbst bin z.B, absolut keine Sonnenanbeterin , werde aber relativ schnell braun

Wenn ich spazieren gehe , oder mich draussen bewege .

Asiaten lieben meist ihren hellen Teint . Und wenn Du selbst nicht unzufrieden bist , dann bist Du eben blasser. Anderen sollte das auch egal sein .

LG. Angel

Nicht viel. Du kannst Dich nur bei sonnigem Wetter in den Schatten legen, da bekommst Du keinen Sonnenbrand und müsstest trotzdem etwas Farbe bekommen. Mit Sonnencreme und Lichtschutzfaktor 50 könntest Du vielleicht auch in die Sonne. Ein bisschen Sonne ist nicht schlecht, das bildet Vitamin D.

Freue dich darüber! Das sieht meistens besonders attraktiv aus, insbesondere wenn man es mit weißer oder schwarzer Kleidung kombiniert