Zu alt?

9 Antworten

Sorry aber der Altersunterschied scheint mir doch etwas zu groß ! Da sollte man nochmals drüber nachdenken ist ja fast schon Tochter und Vater oooooder ?? MOIN

Woher ich das weiß:Recherche

Immer wieder dieselben Vorurteile. Als ob ein Mensch allein durch sein Alter bestimmt wird. Es gibt da noch viel mehr Eigenschaften, die für eine Beziehung von Bedeutung sind. Wenn ihr euch liebt, ist das Wichtigste schon mal in Ordnung.

Auf die Dauer ist nichts ewig. Eine Beziehung kann mit und ohne Altersunterschied mal zu Ende gehen. Das heißt aber nicht, dass sie ein Fehler war. Das wäre sie nur, wenn man sich in der Zeit nicht weiterentwickelt und nichts gelernt hätte.

Sorry Mäuschen, aber ich glaube der will dich nur fürs Bett. Kein normaler 35-Jähriger lässt sich auf ne 16-Jährige ein. Außer sie wirkt WIRKLICH reif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

In vielen fällen kann das Alter zu einem Problem werden, ja. Ihr lebt, und das kann man nunmal nicht leugnen, in verschiedenen Welten. Besonders wenn es un Pflichten und das finanzielle geht.

Was nicht heißt, dass das nicht auch langfristig etwas werden kann, es aber mit Sicherheit echt schwierig wird.

Wenn, solltest du dir entweder, so schamlos es klingt, eine weit Eltere Zielgruppe suchen, damit du auch gut Geld bekommst, oder etwas jüngere Leute damit das Niveau even ist.

Das Alter spielt eine Rolle. Wie überhaupt alles am anderen eine Rolle spielt. Schon das Geschlecht ist ja der erste Unterschied, der eine Rolle spielt.

Was für einen eine Rolle spielt, bestimmt man selbst. Wenn man der Regisseur seines Lebens ist. Natürlich kann man auch das Stück anderer aufführen.