Zt 25 + ovulationstests positiv, ss möglich?

1 Antwort

Normalerweise ist das kein Problem, dein Zyklus wird sich einfach verschoben haben und entsprechend länger dauern.

Die zweite Zyklushälfte sollte allerdings 12 bis 14 Tage lang sein. Ist sie regelmäßig kürzer, solltest du dies deinem Frauenarzt berichten.

Sese230420
Beitragsersteller

Ja bei mir ist es sehr unregelmäßig, sie hat mir auch mönchspfeffer gegeben, nehme die jetzt seit ca 3 Wochen aber das dauert ja ca. 3 Monate bis es wirkt. Mal schauen vielleicht hats ja geklappt 😁