Wie habt ihr erfolgreich euren eisprung gefördert?

Achso, mein Arzt meinte es sei das pco Syndrom und ich bin jetzt zt 25 und der muttermund ist jetzt erst weich,offen und hochstehend :( der ovulationstest vom action war zwar nicht so stark,habe aber gelesen,dass er Sensitivität 40miu haben soll.. laut app hatte der 33% da wäre doch ein 10miu bestimmt positiv gewesen ?

2 Antworten

Wer eine intensive Angsstörung hat sollte nicht schwanger werden und erstmal seine Beschwerden in den Griff bekommen.
Das ist vermutlich auch mit ein Grund, warum das nicht gut klappt. Der Körper hat das logischerweise so eingerichtet. Stresshormone sind ungünstig bei einem SS-Wunsch und auch für das Kind im Bauch.

MrsShelly
Beitragsersteller

Ich habe das einfach phasenweise schon mein Leben lang.. Ich möchte mir kein Leben ohne Kinder vorstellen.. und ich bin in Therapie und möchte halt meinen Körper einfach wieder fördern was das angeht. Es ist ja nicht nur fürs schwanger werden

Am besten ist erstmal versuchen Stress zu vermeiden. Was man auch nicht machen sollte ist zwanghaft es zu versuchen so funktioniert das leider bei vielen nicht. Lass mal deine Hormone per Blutbild checken das ist so wichtig!
Aufjedenfall alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung