ZP 10 Realschule NRW?

2 Antworten

Ja, man muss noch hin, wir hatte damals bis zur 2.Woche vor den regulären Sommerferien noch Schule. Allerdings wird meist nicht mehr viel gemacht. Euer Abschlusstag wird bereits im vorhinein festgelegt und euch bekanntgegeben.

28TeenWolf28
Beitragsersteller

wann war das denn schon her? also wann hattest du dein abschluss

28TeenWolf28
Beitragsersteller

und wenn man fast nichts mehr macht dann braucht man doch nicht zur schule zu gehen nur halt bei der abschlussfeier

NewBegin2018  27.12.2015, 12:30
@28TeenWolf28

Es war 2014 (Realschulabschluss). Der Unterricht ist nach der ZAP extrem locker, wir haben in Deutsch noch ne Lektüre gelesen und in nem Nebenfach nen test geschrieben, mehr war aber auch nicht. Ansonsten haben wir die meiste zeit über die Abschlussfeier gesprochen, da es hierbei oftmals viel stress gibt.

Ja ein paar Tage muss man da noch hin

28TeenWolf28
Beitragsersteller

wann denn