Zotac zbox Magnus Prozessor tauschen möglich?

2 Antworten

Nein. Wenn doch wirst du es nur Gebraucht kaufen können auf eBay. So ein Mini PC ist schon schwer auseinanderzubauen. CPU wechsel würde heißen du musst sogar den Kühler abmontieren und wenn es verschweißt ist statt verschraubt hast du Pech. Sockel Nummer wird er wahrscheinlich haben, aber ist dann Krypisch mit Buchstaben. Du kannst aber RAM verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Adrian123675
Beitragsersteller

Ich hab auf yt gehört das man ihn angeblich tauschen kann, die Bezeichnung ist eif I5 7300HQ

Idealo Zeit den sokel 1151

Also geht das nun oder nicht 😂

Nein, es ist nicht möglich, da der Prozessor auf dem Mainboard verlötet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen