Zotac GTX 1080 AMP! Extreme mit normalem Mainboard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sollte schon gehen. Wichtig ist halt, dass du sie auch einschraubst, wenn sie so schwer ist.

Argonimer
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort.

Sollte gehen, aber falls sie durchhängt kannst du aus ein bischen alu eine stützte bauen

Ich habe genau diese Graka aber sie ist richtig schwer. Hat fast mein Pci Slot verbogen und der pci abschluss von der graka ist fast abgebroChen. Hab sie dann mit einem Buch gestützt. GlücklicherWeise habe ich das glasgehäuse von thermaltake und da kann man die graka auch senkrecht einbauen sodass man die Kühler von vorne sieht.

Dazu braucht man aber ein Pci riser kabel.