Ist es möglich eine zotac gtx1080 AMP! Extreme wasser zu kühlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von zotiac direkt eine wassergekühlte version zu kaufen

https://www.caseking.de/zotac-geforce-gtx-1080-arctic-storm-8192-mb-gddr5x-gczt-085.html

ob es die wasserkühlung auch einzelt zum selber montieren gibt müsstest du beim hersteller erfragen

CryliHD2
Beitragsersteller

ich weiß das es auch eine wassergekühlte version gibt aber diese ist nicht oc

aber trotzdem danke!

Die Nachricht von Gl00MY geht nicht. Dieser Kühler ist definitiv nicht passend für eine GTX AmpExtreme 1080 Zotac. Aber bei alphacool solltest du eine finden. Nennt sich, soviel ich weiss, M02. Werde es dieser Tage ausprobieren und testen. Bestellung kommt morgen.

CryliHD2
Beitragsersteller

gib mir dann bitte Bescheid.

Entweder du kaufst eine GTX 1080 mit AIO Wakü oder du baust eine Custom Wakü und schließt die GTX 1080 an den Kreislauf an.

Du kannst fast jede Grafikkarte mit Wasser kühlen. Also mit einer RICHTIGEN Wasserkühlung und nicht diesem "Kompakt"-Blödsinn. Dazu musst du nur die alte Luftkühlung abschrauben und die neue drauf.