zotac gaming Rtx 2060 6gb Wie viele Monitore?

3 Antworten

"Jeder sagt mir was anderes"

Könnte sein weil es von verschiedenen Herstellern verschiedene Anschlüsse gibt.

Gibt welche 2x DP, 2x HDMI, oder 3x DP L, 1 HDMI,

wenn du genug suchst findest du bestimmt auch was mit VGA oder so xD

Kpabd
Beitragsersteller

Aber 4monitore sind sicher drin?

Max00Unbekannt  31.08.2020, 11:43
@Kpabd

Wenn deine vier Monitore passende Anschlüsse haben sollte das klappen.

Pass halt auf, dass du kein Design mit nur 3 Anschlüssen erwischst, wenn du 4 brauchst.

Laut Referenzdesign vier Monitore und die meisten Hersteller scheinen sich auch dran zu halten (siehe hier), wobei zB Asus aus der Reihe tanzt und auch eine mit fünf raushaut (siehe auch hier)

PS: Ich muß es nochmals sagen: google selbst nutzen, das geht schneller als hier einloggen, Frage formulieren und auf Antwort warten

Kpabd
Beitragsersteller

Danke ich weiß das es schneller geht nur meine Freunde sagen mir die ganze Zeit das es 3 sind oder nur 2 des wegen frage ich hier

MichaelSAL74  30.08.2020, 10:28
@Kpabd

Das Referenzdesign hat vier Anschlüsse, daher unwahrscheinlich, daß Hersteller weniger anbieten

Und schau in der Liste nach, die ich verlinkt habe: Alle vier Anschlüsse, außer Asus mit den fünfen sogar

Wenn es die Zotac Gaming GeForce RTX 2060 ist ...

Bild zum Beitrag

4 Bildschirme!

 - (Computer, Grafikkarte)

Lorgar  30.08.2020, 10:27

Es ist beim Kauf von Displayport-Adaptern darauf zu achten, dass es sich um aktive Adapter handelt, da es andernfalls zu Problemen kommen kann. Sprich, Bildschirm wird nicht erkannt.

Kpabd
Beitragsersteller
@Lorgar

Wo zu brauche ich Displayport Adapter da sind doch 3 Displayport

Lorgar  30.08.2020, 10:44
@Kpabd

Für den Fall der Fälle, dass du Bildschirme anschließen willst, die keinen Displayport haben.

Kpabd
Beitragsersteller
@Lorgar

Nein alles gut habe 3monitore die haben Displayport und einen der hat HDMI