zopf hält nicht beim sport?

6 Antworten

Was verwendest du an Zopfhaltern? Gummis? Was für welche und wieviele?

Meine sind noch so kurz, dass nur etwa 2/3 in den hohen Zopf reichen und da brauche ich schon drei Haargummis, dass das hält. Ich rechne damit, dass ich noch weitaus mehr brauche, wenn sie mal so lang sind, wie sie werden sollen.

Ja du musst dein haargummi fest genug binden. Kann sein dass du ein anderes brauchst. Ich finde die dünnen sehr gut

christina77257
Beitragsersteller

die dünnen benutze ich auch immer und mache sie auch immer fest genug manchmal zieht es sogar sehr aber es rutscht trotzdem :)

Sicher das du auch einen festem Haargummi in den Haaren hast? Mit einem festen müsste es eigentlich gehen.

christina77257
Beitragsersteller

ja. hab es schon so fest gemacht, dass es schon zieht aber trotzdem rutscht es :)

ZoeyPauk  25.04.2020, 13:22
@christina77257

Hhmm, komisch. Bei mir klappt das immer. Dann probier es mal mit einem zweiten Haargummi

Ansonsten könntest du es auch mit Haarklemmen versuchen, so das der Zopfgummi unterstützt wird.

Oder du machst den Zopf von Anfang an etwas tiefer, so das er vielleicht garnicht erst ins Rutschen kommt.

Mehrere Haargummis nehmen:)