Zoom Meeting?

3 Antworten

Wenn Du eingeladen bist, dich aber in Zoom mit den Logindaten deines Bruders angemeldet bist, kannst Du natürlich nicht teilnehmen. Lösung: melde Dich mit Deinem Konto an. Oben rechts ist Dein Menü und ein Abmeldebutton.

Wenn du eingeladen bist, müsstest du doch einen Link bekommen haben... Frag den Admin/Veranstalter nach dem Zugangslink, dann kannst du auch teilnehmen, ohne dich extra bei Zoom anzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

vielleicht lösch mal die App und lad sie wieder runter ...dann musst du einen Code eingebe den du erhalten haben solltest ....dein Namen noch eingeben und auf meeting beitreten klicken und dann solltest du drinne sein