Zoogutschein. Kann jemand helfen?

8 Antworten

An Weihnachten kursierten auf Youtube Videos, wie man mit Zeitungspapier und Geschenkpapier Verpackungen bastelt, die wie große lebende Tiere aussehen.

Also du packst den Gutschein in einen stabilen Umschlag/kleine schöne Kiste und klebst dann drumherum aus zusammenknülltem Papier Körperteile dran und formst so zB einen lebensgroßen Pinguin.

Am Schluss Geschenkpapier drum rum, so dass das Geschenk aussieht als hättest du einen echten lebenden Pinguin verpackt.

Ich suche gerade nach den Fotos und Videos, die es dazu gab mit Anleitung, wenn ich sie noch finde hänge ich sie hier an :)

einfach in Geschenkpapier mit Zebra oder Tigermuster einpacken

Lulu4736
Beitragsersteller

Das ist langweilig.

Ein kleines Gehege mit (Plaste)tieren bauen und den Gutschein dort mit integrieren.

Als Flaschenpost.

also ich mach super gerne Rätsel draus. Zb:

  • dort ist es wie in einer anderen Welt
  • wir kommen xxx da hin (bus bahn auto)
  • es ist laut aber auch leise
  • Dort ist Wasser aber auch Sand
  • Man kann dort aber nicht schwimmen
  • Es gibt Eis und Kaffee
  • Dort werden viele Bilder gemacht
  • Kinder lieben es
  • Erwachsene auch
  • Viele Leute arbeiten da
  • einige kommen aber auch jeden Tag zum Spaß dahin
  • ich weiß, das du dort gerne jemanden sehen willst (wenn sie ein lieblingstier hat)