Zoo Empire wasser machen

2 Antworten

Hallo also, ich hatte am Anfang auch das Problem, ich musste viel herumprobieren, ab jetzt weiß ich es endlich: In dem Geländemenü, also da, wo du auch die Bodenart ändern kannst, da ist so ein kleines Symbol, wo ein U-Magnet drauf zu sehen ist, das Symbol heißt: Gelände fixieren. Nachdem du das angeklickt hast, müsste sich ein hellblauer größerer Kreis um den dunkelblauen Kreis bilden, mit dem du normaler Weise das Gelände "bemalst". Jetzt musst du die Umschalt Taste gedrückt halten, mit der du auch Schrift vergrößerst. Du hälst die Taste gedrückt und klickst auf den Boden. Jetzt müsste eigentlich Wasser entstehen. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :)

Also, im Geländemodus, also da wo du die Bodenart auch ändern kannst, da ist so ein Symbol auf dem ein kleiner Magnet drauf ist. Dieser Button heißt "Gelände fixieren".Wenn du den anklickst,dann sollte sich um den dunkelblauen Kreis, mit dem du den Boden ändern kannst ein grüßerer hellblauer Kreis bilden. Dann musst du die Umschalt Taste gedrückt halten, mit der du Schrift größer machen kannst und dann musst du nur noch linksklick auf den Boden machen. Sorry, falls es bei dir dann nicht funktioniert, aber bei mir geht es... Iich hoffe, ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen :)