Zoo Besuch?

3 Antworten

Das liegt an zwei wesentlichen Faktoren: der erste bist Du selbst und der zweite ist die Größe des Zoos. Wenn Du zum Beispiel einer bist, der nicht lange an Gehegen stehen bleibt, dann wirst du durch jeden Zoo eher schnell durch sein, wenn Du dir aber Zeit nimmst, sieht das anders aus.

Das hängt ja, auch von der, Größe des Zoos ab. Bei einem, größeren zoo denke ich so zwei, Stunden mindestens. Alles im Schnelldurchlauf.

Kommt auf den Zoo an ... also min. "1 Tag" sicherlich, wenn man alles sehen möchte.