Zoner Photo Studio 15 Autoupdate abschalten
Ich habe Zoner Photo Studio 15 auf dem PC - egal was ich versuche nach jedem Programmstart ist wieder der Eintrag - Autoupdate im Autostartmenü des Rechners. Mit Tune Up Autostartmanager ist nichts zu machen. Kann den Eintrag löschen oder abschalten - nach Programmstart ist es wieder aktiv. Alternative Programm um Autostarteinträge zu entfernen klappen auch nicht. Support hilft auch nicht weiter. Wie werde ich den Autostart Eintrag / Update dauerhaft los. Ic weis das es eigendlich nicht stört aber MICH nervt es. Daher nur wirksame Tipps und keine Sprüche wie - warum willste das Abschalten oder ähnliches. Wenn ich ein blaues Auto Marke XXX kaufen will, dann möchte ich auch keine Info über das Auto in Grün der Marke YYY . Ist leider bei Antworten und Tipps inzwischen normal, nicht auf die Frage einzugehen sondern drumrumzureden. Dafür haben wir Merkel und Co - die reichen mir schon allemale. Daher schonmal Danke für hilfreiche Antwort auf die oben gestellte Frage - und vergess es auf die Antworten die nix mit der Frage zu tun haben.
1 Antwort
Hallo, versuchen Sie auf "Einstellungen" gehen, dann "Eingeschaften" und "Integration" und dort "Beim Systemstart auf Updates prüfen" geben Sie weg. Ist es jetzt in Ordnung? Falls nicht, melden Sie bitte bei mir auf lucie.zoubkova@zoner.com und ich versuche für Sie andere Lösung zu finden. Grüße, Lucie