Wie mache ich einen Durchsichtigen Hintergrund in Zoner Photo Studio X?

2 Antworten

Hi,

leider kenne ich diese Software nicht, aber standardmäßig den Hintergrund mit Farbauswahl auswählen und entf. drücken. Ich empfehle dir allerdings GIMP zu nutzen, da du hier einen großen Funktionsumfang hast und es kostenlos ist (evtl. die Online Variante Photopea).

VG Hdhdidbs

Noch nie gehört von der Software. Warum benutzt du das und nicht Industriestandards wie Photoshop oder Affinity Photo?

Anynumus696
Beitragsersteller

Weil die teuer sind. Dieses Programm ist umsonst

Anynumus696
Beitragsersteller
@Uneternal

Ja ich brauch das aber auch nicht länger. Nach 10 Tagen melde ich mich einfach wieder ab