Zombies run/ sport?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App soll dich glaube ich einfach motivieren joggen zu gehen. Die Ausgangssituation ist, dass die Welt in der du lebst voller Zombies ist und du versuchen musst zu überleben. Während dem joggen werden dir Hintergrundinfos erzählt und wenn du irgendwelche Items gefunden hast sagt man dir das auch. Wenn du den Zombie Chase Modus anhast sagt dir mitten bei joggen jemand irgendwann random, dass du gerade von einer Horde Zombies verfolgt wirst und dass du rennen sollst so schnell du kannst. Dann musst du eben ein Stück rennen. Entweder du wirst von den Zombies geschnappt oder du schaffst es sie abzuhängen. Ich hab die App letztens ausprobiert und es hat richtig Spaß gemacht. Am Ende wird dir dann angezeigt, wie lange zu gejoggt bist und wie viele Kilometer das waren. An sich macht es richtig Spaß, du musst halt Englisch können, sonst verstehst du von der Geschichte nicht viel.

zahnfee3  30.04.2020, 07:41

bei mir ist es do: er sagt: Lauf zombis 80 meter hinter dir!ich zieh durch und 20 Sec später zombies 5 meter hinter dir. ist das bei dir auch so?

tamii729
Beitragsersteller

Danke dir!! Jaa kann englisch hahah