Zombies in der realität?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Meine Theorie ist: 43%
Biologisch nicht möglich (NEIN) 28%
Sie exestieren bereits (JA) 26%
Die Welt geht vorher kapuut (NEIN) 2%
bin mir nicht sicher(EVENTUELL) 2%

31 Antworten

Meine Theorie ist:

Also ich habe mir gestern den film devils playground angeschaut und da ging es darum das man ein medikament herstellen wollte das die menschen aktiver macht und schneller da die welt ja immer hektischer wird. letztendlich zogen die medikamente starke neben wirkungen auf sich,so das die testpersonen sich in untote kanibalen sprich "zombies" so das war das was meine theroie die ich zeit kurzen weis noch mehr glaubwürdiger für mich erschienen ließ. und zwar liest euch diese seite hier durch da steht alles drin

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/studiozeit-ks/1046589/

so sagt ihr immer noch zombies könnte es nie geben naja ich bin jedenfalls der meinung damals schon wo des in den nachrichten kam hab ich mir gedach oh ho naja nur mal so meine theorie :)

Meine Theorie ist:

Weniger solche Filme gucken wenn man das nicht verträgt. es gibt und wird keine zombies geben

Biologisch nicht möglich (NEIN) und Die Welt geht vorher kapuut (NEIN)

Sie exestieren bereits (JA)

zombies sind möglich und exestieren ABER sie sind keine toten die wieder auferstehen nein sie sind auf grunde von einer kombbination aus gift dumm sie können nur laufen und fressen auch lebende lebe wesen wie menschen beißen sie sie beipßen auch andere zombies wenn diese giftkombination mit einem virus wie ein grippe virus verschmilzt könnte soetwas wie bei resident evil passieren es soll aber schon biowaffen versuche geben auf haiti gab es auch zombies

Meine Theorie ist:

zombies im sinne von typen, die gestorben, ein wenig angefault und dann wiederauferstanden sind, wird es wohl niemals geben. was einmal tot ist, bleibt auch tot, zombie-viren hin oder her.

es wäre allerdings möglich, dass ein virus ausbricht, der die menschen aggressiver und scheinbar "willenloser" macht. ein beispiel hierfür wäre der bereits existierende tollwut-erreger. dieser führt auch zu einer erhöhten gewaltbereitschaft und aggressivität des infizierten. dies äußert sich u.a. dadurch, dass er durchaus versucht, seine mitmenschen zu beißen, wodurch die krankheit weitergegeben werden kann... sollte sich der tollwut-virus in zukunft weiterentwickeln, wäre es also durchaus möglich, dass eine art "zombie-epidemie" ausbricht...