Zombies - Walking Dead, etc. - Warum schauen Leute das?
Hallo! Ich frage mich ganz häufig, bin ich der einzige, der Zombies richtig doof findet. Kann damit gar nichts anfangen! Wie seht Ihr das? Bin ich vielleicht ja ein Medien-Zombie, weil ich lieber die "Biene Maja" schaue als Zombies, obwohl die so im Trend liegen! Wie sieht es bei Dir aus? "Zombies oder Biene Maja!?"
12 Stimmen
6 Antworten
Kommt auf die Story an, "z Nation" z. B. finde ich langweilig... Aber es gibt auch zombiefilme, die ich ganz cool finde, Train to Busan fand ich Z.B. noch ganz okay.
Ob nun die Biene Maja als Alternative sein muß, sei dahingestellt. Zombie-Filme, irgendwelchen Horror-Kram und dergleichen schaue ich prinzipiell nicht. Das ist mir zu absurd, und ich sehe auch nicht ein, warum ich mir freiwillig etwas ansehen soll, das dafür gemacht ist mir Angst einzujagen.
Also: wenn nur die Wahl zwischen der Biene und Zombie-Kram besteht, wähle ich die Biene.
Biene Maja ist noch anspruchsvoller als der ganze "Zombiekram". 🤦
Ja, dazu braucht man schon einen Hauch von Intelligenz.
Stimmt, und dieser Hauch weht selten...:-)
Ich konnte Horror noch nie etwas abgewinnen.
Thriller, Krimi, Comics aus der Kindheit, das ist eher mein Programm.
Das ist einfach persönliche Präferenz. Ich liebe Zombiefilme. Dafür kann ich mit Vampirschnulzen nix anfangen. Aber die schaut ja auch irgendwer.
Deshalb gibts so ein breites Angebot an Genres. Für jeden etwas. Wenn dir was nicht gefällt, schau was anderes.
Genau, der tiefen-philosophische Geist der Biene Maja und ihres Freundes Willy erschließt sich nur den wahren Kennern der Materie! Für diese Worte muss ich Dir Dank sagen! :-)