Wie ist Z Nation im Vergleich zu the walking dead?
Ich bin von The walking dead restlos begeistert! Heute kommt eine andere Zombie Serie (Z Nation). Ich denke nicht, dass diese an the walking dead herankommen kann. Sehe ich das falsch, beziehungsweise lohnt es sich sie zu schauen?
7 Antworten
Z Nation ist besser als Walking dead.
Walking dead eher so ein Familienzombiefilm.
Lahme Zombies, und zu den Staffeln wird's von Staffel zu Staffel langweiliger ok hatte nur bis 4-5 gesehen 😂.
Z Nation eher eine richtige Zombie Abenteuer Serie wo man auch herausfinden möchte wie der Virus entstand und wodurch sowas hat Walking dead nicht ganz.
Es gibt bei Z Nation einen Murphy der Antikörper hat um den Virus zu stoppen ziemlich interessant besonders zur Corona Zeit🤔😎.
Weiterer Pluspunkt zu Z Nation ist das sich die Zombies weiter Entwickeln! Staffel 1 Normale , Staffel 2 mutiert dich Radioaktivität, ab Staffel 4 mega Cringe Unsichtbare Feinde! Selbst mit Murphys Antikörpern kommen ganz neue Mischkreaturen mega nice gemacht.
Schauspieler sind auch Gut jeder in seiner Art!
Doc ist Witzig 😂 haut geile Sprüche raus!
Warren ist Zielstrebig.
Murphy hat seinen eigenen Kopf
10000 =Sniper
Mehr verrate ich nicht ist sonst Spoiler
Kann ich gut Weiter empfehlen
Hey, ist zwar etwas spät aber die Antwort muss ich trotzdem geben. Z Nation wurde gedreht um den trash und Humor ins Zombiegenre zurück zu bringen weil es bei the walking dead vollkommen zerstört wurde. Ich hab zuerst auch the walking dead geguckt aber langsam die schnauze voll gehabt weil gefühlt jeder der ersten Charaktere oder die lieblings Charaktere gestorben sind, das hast du bei Z nation nicht. Bei Z Nation dreht sich die Apokalypse um Missionen und Abenteuer um die Menschen zu retten. Zombies mutieren und der Ursprung des Viruses wird auch genannt, darüber hinaus gibt es Szenen und Charaktere wo man sich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann. Bei the walking dead ist die Staffel von Staffel gleich. Langsame Zombies, man will überleben, überlebende kommen dazu und sterben gleich wieder und irgendein lieblings Charakter ist am abnippeln. Bei Z Nation bekomst du Atomwaffen, Patient 0, bekiffte zombies, einen drogennehmenden Arzt der zu den lieblings Hauptfiguren gehört, einen Impfstoff der komplett versagt und eine Insel von überlebenden reichen Idioten die Menschen, Zombies und alles was dazwischen liegt vernichten wollen damit die die Erde neu bevölkern können (was nicht geklappt hat weil deren Impfstoff die in aggressive lebende Zombies gemacht hat)
Z Nation ist meiner Meinung nach besser als the walking dead weil die Serie zwar nur fast halbsoviele Staffeln wie the walking dead hat, aber dafür 5 mal mehr Handlung hat und alle die besten Charaktere bleiben am Leben.
Ich meine es gibt schlimmeres. Resident evil zum Beispiel ist an sich gut durchdacht aber da steckt viel zu viel Bildverarbeitung drin und die Handlung aus Teil 3 mit den superkräften kann man komplett in die Tonne hauen.
Ich hoffe ich kann damit denen helfen, die sich auch zwischen den beiden Serien noch entscheiden müssen.
Ist nicht so gut wie The Walking Dead, man kann's sich aber trotzdem anschauen. Z Nation ist z. B. mit Kämpfen gegen Zombies brutaler
Also ich fand Z Nation ich echt ganz gut aber hab danach the walking dead angeschaut und the walking dead ist 100 mal geiler! Bei the walking dead gibts so Charakter die man einfach liebt, bei Z Nation nicht meiner Meinung nach🙃
z nation ist eine typische asylum Produktion. billig produziert, trashig, aber hat was. nicht unbedingt langweilig, aber auch kein Highlight.