Zombiekind reitet katze in minecraft?

3 Antworten

Ein Zombiekind auf einer Katze? Eigentlich gibt es das nicht. Bist du sicher das es nicht auf einem Huhn geritten ist? Das wäre dann selten, aber durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

MrVolumen  26.11.2023, 17:03

Hab auch gerade das gefunden ist auch mein Profil Bild also ist das selten?

Lenaaaaaaaa2000
Beitragsersteller

Es war wirklich auf einer Katze

Sana739  15.09.2021, 16:32
@Lenaaaaaaaa2000

Könnte es sein das das Zombiekind in der Katze gestanden ist, und es deswegen ausgesehen hat als sitze er auf ihr?

Luis2111  15.09.2021, 16:39
@Lenaaaaaaaa2000

Das gibt es eigentlich wirklich nicht, spielst du auf Server oder Singleplayer? Weil vielleicht hat dich da jemand mit Commands getrollt oder du hast dich einfach verschaut und es war ein Huhn

MrVolumen  26.11.2023, 17:07
@Luis2111

Bei mir ist das gerade auch hab die beiden eingebaut Spiele auf der PS4 und offline der zombie sitzt zu 100% auf der Katze (schau mein proflbild)

Hallo ich habe gerade Mincraft Bedrock gespielt und habe meinen Augen nicht trauen können ich habe tatsächlich gesehen wie ein Babyzombie auf ner Katze geritten ist keine Ahnung wie das möglich ist aber soetwas passiert anscheinend.

Ähm also sowas gibt es in minecraft nicht. Zombie Babys können nicht auf einer Katze reiten. Kein Mob kann dass. Warst du im Singleplayer oder auf einem Server?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung