Zombie-Apokalypse Internet?

2 Antworten

Genau dafür wurde doch StarLink installiert, damit man auch bei defekten lokalen Verbindungen weltweit Internetzugang hat. Echte Prepper haben deshalb eine StarLink-Antenne auf dem Dach.

Das Problem wird allerdings, wie man die monatlichen Gebühren überweist, denn im Falle der Zombieapokalypse ist mit eingeschränktem Zahlungsverkehr zu rechnen. "Was interessieren mich Zombies - ich bestelle alles bei Amazon" ist also keine erfolgreiche Strategie. Das Internet ist dabei aber nicht der Knackpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Kommt drauf an wie gut die datenzentren verwaltet werden, es gibt allerdings auch konzepte die es erlauben auf das netzwerk anderer zuzugreifen zb mit zeronet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung