Zombie-Apokalypse?

6 Antworten

Ich würde wenn's geht eine Mauer durch die kein Zombie eindringen kann um ein Dorf bauen, sodass alle Menschen dort nicht infiziert werden, aber sie trotzdem normal arbeiten können und Waren (z.B. Lebensmittel) herstellen können ohne das jemand verhungert

Also als aller erstes geh ich zu meinem besten Freund, weil seine Eltern in einem Schützenverein sind und Eine Lizens haben, Gewehre zu haben, deswegen holen wir uns aus dem Schrank seiner Eltern die Gewehre, dann holen wir schnell all unsere Freunde ab, weil wir relativ nah beieinander wohnen, dann gehen wir erstmal zu mir, weil ich zB Panzerglas als Glasscheiben habe und mein Haus auch groß genug für uns alle ist, generell ist auch in meinem Vorratsschrank noch so ein 10 Jahre Lebensvorrat für jeden von uns😅 Ich hab auch von Freunden aus Paraguay bei mir zu Hause einige traditionelle Bogen von den Ureinwohnern und ich hab auch so 5 Baseballschläger, das heißt, wir werden gut überleben

Da ich mich gerne mit solchen apokalyptischen Szenarien auseinandersetze, habe ich mich seid corona damit beschäftigt.

Ich würde erstmal zuhause bleiben und von den Vorräten leben. Damit überbrücke ich vielleicht 4 Wochen oder länger. Alle Jalousien runtermachen und im Kerzenlicht leben.

Ich würde mich für den Notfall zuhause bewaffnen und abwarten.

Alle Türen werden abgeschlossen. Fenster ohne Jalousie verdunkelt, zur Not abgeklebt.

Würde zuhause bleiben, alles dicht machen und dort bleiben so lange es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Weiterhin in der Hängematte schaukeln. Das unwillkommene Makel erledigen meine Hunde. Diese Untoten sind zu langsam. Und das Virus wird auch nicht auf die Hunde beim Biss überspringen ! Die sind sogar gegen Erdbeben geimpft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung